Dollar Eyes Combo
Dollar Eyes Combo
Dollar Eyes Combo
Dollar Eyes Combo
Dollar Eyes Combo

Dollar Eyes Combo

Black
3-4 Werktage

Regular price99,00 €
/
Shipping calculated at checkout.
Black
Dollar Eyes Combo
Black 99,00 EUR
Dollar Eyes Combo - Black
99,00 EUR
Shipping calculated at checkout.

Money, money, money, must be funny! Whether we want to admit it or not - we all love money to achieve our dream lifestyle or to support our dreams. The two dollar signs resembling money eyes are perfect for anyone who wants to be a successful business woman or businessman. They also give your SunCover character and a fun message. The Money Lover Combo includes a SunCover Black Button and two Dollar Patches.


Attachment is easy: you click the two snaps on the back of the patch onto the snaps of the SunCover. If you feel like it, you can also exchange the dollar signs with other ANY DI patches if you want to change the SunCover from time to time.


The hardware is real gold plated material. The interior of the SunCover is lined with soft microfiber that protects and even cleans your lenses. Put the glasses in the leather case and close the snap. You can now attach your luxury accessory anywhere - preferably on an ANY DI handbag.

-Design-patented shape Can be closed with a snap fastener
-Leather hanger on the back for attaching to bag or belt

Height 6.5cm - Width 13.5cm Weight 0.03kg6.5cm /13.5cm


article number: SP101614BA/PA101615USD/PA101615USD

Our nappa leather is a particularly supple smooth leather, which consists of the unpolished upper side of the cow's skin. In order to protect the leather optimally, all nappa products can be treated with colorless leather care and cleaned with a microfibre cloth from time to time.

More information can be found HERE

PERSONAL ADVICE

You can always make an appointment in our showroom in Munich. Here you can get personal advice from our ANY DI team and view each of our models live.

make an appointment

PICKUP IM SHOWROOM

You have already decided on an ANY DI and would like to pick it up in person? Then come visit us in our showroom in Munich, take a look behind the scenes and get to know our ANY DI team personally.

make an appointment

GIFT WRAPPING

If you want to give our ANY DI products as gifts, you can easily select gift packaging at check out & we will lovingly wrap your order with a bow and black tissue paper.

Learn more

WAYS TO WEAR

Dollar Eyes Combo
Dollar Eyes Combo
Dollar Eyes Combo
Dollar Eyes Combo
Dollar Eyes Combo

Dollar Eyes Combo

Black
3-4 Werktage

Normaler Preis99,00 €
/
inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten
Black
Dollar Eyes Combo
Black 99,00 EUR
Dollar Eyes Combo - Black
99,00 EUR
inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten

Money, money, money, must be funny! Ob wir es zugeben wollen oder nicht - wir alle lieben Geld, um unseren Traumlebensstil zu verwirklichen oder um unsere Lieben zu unterstützen. Die beiden Dollarzeichen, die Geldaugen ähneln, sind perfekt für alle, die eine erfolgreiche Geschäftsfrau oder ein erfolgreicher Geschäftsmann sind oder werden wollen. Außerdem verleihen sie Deinem SunCover Charakter und eine lustige Botschaft. Die Money Lover Combo enthält ein SunCover Black Button und zwei Dollar Patches.

Die Befestigung ist einfach: Du klickst die beiden Druckknöpfe auf der Rückseite des Patches auf das Gegenstück am SunCover. Wenn Du Lust hast, kannst Du die Dollar-Signs auch mit anderen ANY DI Patches austauschen, wenn Du das SunCover von Zeit zu Zeit verändern möchtest.

Das Innere des SunCover ist mit weicher Mikrofaser ausgekleidet, die Deine Gläser schützt und sogar reinigt. Lege die Brille in das Lederetui und schließe den Druckknopf, der sich hinter dem echtgoldplattierten ANY DI Emblem verbirgt. Schon kannst Du Dein Luxus-Accessoire überall befestigen - am liebsten an einer ANY DI Handtasche.

-Design-patentierte Form Mit Druckknopf verschließbar
-Leather Hanger auf der Rückseite zur Befestigung an Tasche oder Gürtel

Höhe 6,5cm - Breite 13,5cm Gewicht 0,03kg6,5cm /13,5cm


article number: SP101614BA/PA101615USD/PA101615USD

Bei unserem Nappa Leder handelt es sich um ein besonders geschmeidiges Glattleder, welches aus der ungeschliffenen Hautoberseite des Rinds besteht. Um das Leder optimal zu schützen, können alle Nappa-Produkte mit farbloser Lederpflege behandelt und mit einem Microfasertuch ab und zu gereinigt werden.

More information can be found HERE

PERSÖNLICHE BERATUNG

Du hast jederzeit die Möglichkeit, einen Termin in unserem Showroom in München zu vereinbaren. Hier kannst du Dich persönlich von unserem ANY DI-Team beraten lassen und jedes unserer Modelle live betrachten.

Termin vereinbaren

PICKUP IM SHOWROOM

Du hast Dich bereits für eine ANY DI entschieden und möchtest sie persönlich abholen? Dann komm uns gerne in unserem Showroom in München besuchen, wirf einen Blick hinter die Kulissen und lerne unser ANY DI – Team persönlich kennen.

Termin vereinbaren

GESCHENKVERPACKUNG

Falls du unsere ANY DI Produkte verschenken willst, kannst du ganz einfach beim Check out Geschenkverpackung auswählen & wir verpacken deine Bestellung liebevoll mit Schleife und schwarzem Seidenpapier.

Mehr erfahren

WAYS TO WEAR