Free Shipping within Germany

ANY DI x Sony

Stylish but smart

ANY DI X SONY

 

In an exclusive cooperation with SONY, the Minato, named after the district in Tokyo where SONY's headquarters are located, was designed. The city is just as vibrant as the life of the woman who wears this bag: One can be turned into three and in no time the Minato can be transformed from a hip bag into a shoulder bag or clutch.

 

The MINATO, the product of an exclusive cooperation between SONY and ANY DI, convinces not only by its multifunctionality, but also by its high-quality and noble design. Both the supple cowhide and the genuine silver plating, the fine satin fabric and the loving details in Bordeaux red and forest green make the accessory a real eye-catcher. Whether in everyday life or with an evening drink, the MINATO is timeless due to its changeable design, as it can be worn as a hip bag, shoulder bag, clutch or wallet.

For optimal organization, a flap pocket for the smartphone and a zippered compartment with two large bill compartments and three card slots provide for optimal organization.

 

A suitable belt, which can be attached to the MINATO, is included in the delivery. This allows the bag to be converted to a hip or shoulder bag in seconds for unlimited entertainment. But even without a belt, the bag can be used as a purse or clutch in everyday life and evening hours. Thereby the multifunctional design creates a bag for every time of day and occasion.

 

From the hip to the shoulder bag or from the wallet to an elegant clutch. Due to the processing of high-quality materials the bag shines in a noble look. Whether on the road, a night out with friends or at a business meeting: the two most popular companions are the smartphone and the handbag. The MINATO combines STYLE and FUNCTIONALITY, making it a necessary companion.

Match with

Charcoal

Regular price 299,00 €

What are you looking for?

Your cart

Kostenloser Versand innerhalb Deutschlands

ANY DI x Sony

So stilvoll wie smart

ANY DI X SONY

 

In einer exklusiven Kooperation mit SONY wurde die Minato, benannt nach dem Stadtbezirk in Tokio, in dem sich der Hauptsitz von SONY befindet, entworfen. Die Millionenstadt ist ebenso pulsierend wie das Leben der Frau, welche diese Tasche trägt: Aus eins mach drei – im Handumdrehen lässt sich die Minato von einer Hüft- zu einer Schultertasche oder Clutch umfunktionieren.

 

Die MINATO, das Produkt einer exklusiven Kooperation zwischen SONY und ANY DI, überzeugt nicht nur durch ihre Multifunktionalität, sondern auch durch das hochwertige und edle Design. Sowohl das geschmeidige Rindsleder als auch die echte Silberplattierung, der feine Satinstoff und die liebevollen Details in Bordeaux Rot und Forest Green machen das Accessoire zu einem echten Hingucker. Egal ob im Alltag oder bei einem abendlichen Drink, durch das wandelbare Design ist die MINATO zeitlos, da sie als Hüft-, Schultertasche, Clutch oder Geldbeutel getragen werden kann.

Für die optimale Organisation sorgen eine Klapptasche für das Smartphone und ein Reißverschlussfach mit zwei großen Geldscheinfächern und drei Kartenfächern.

 

Ein passender Gürtel, der wahlweise an die MINATO angebracht werden kann, wird mitgeliefert. Dadurch kann die Tasche innerhalb weniger Sekunden zu einer Hüft- oder Schultertasche umgebaut werden, um eine uneingeschränkte Unterhaltung zu ermöglichen. Aber auch ohne Gürtel lässt sich die Tasche als Geldbeutel oder als Clutch in den Alltag und die abendlichen Stunden integrieren. Dadurch kreiert das multifunktionale Design eine zeitlose Tasche für jede Tageszeit und zu jedem Anlass.

 

Von der Hüft- zur Schultertasche oder vom Geldbeutel zu einer eleganten Clutch. Durch die Verarbeitung hochwertiger Materialien erstrahlt die Tasche im edlen Look. Ob unterwegs auf Reisen, bei der Verabredung mit Freunden oder beim Geschäftstermin: die beiden beliebtesten Begleiter sind das Smartphone und die Handtasche. Die MINATO kombiniert STYLE und FUNKTIONALITÄT und wird dadurch zum notwendigen Begleiter.

Match with

Charcoal

Normaler Preis 299,00 €

Suchen Sie auf unserer Seite

Warenkorb