A shooting day with Any di

Es ist vollbracht! Nach stundenlanger Arbeit vor und hinter der Kamera sind die Bilder nun im Kasten! Werfen Sie einen Blick hinter die Kulissen des Kampagnen-Shootings für die Saison AW20.

Der Tag des Shootings. Wie bei vergangenen Kampagnen-Shootings ist unser Model Gründerin und Designerin Anne Dickhardt selbst. Pünktlich in der Maske, zur gleichen Zeit bereiten Fotograf und Helfer das erste Set vor. Haare & Make-up sind vorbereitet - es kann losgehen. Das Shooting findet im hauseigenen Studio in München statt. Wie praktisch!

Nicht nur das Model, sondern auch unsere Produkte müssen ins rechte Licht gerückt werden. Schlichte Outfits helfen, das Produkt in den Vordergrund zu rücken. Und bitte lächeln! "Stop Stop! Fussel!", das wurde an diesem Tag nicht nur einmal gesagt. Zwischen den einzelnen Aufnahmen müssen Haare und Outfit immer wieder zurechtgerückt werden. Eine echte Geduldsprobe für den Fotografen!

Ein solches Kampagnen-Shooting nimmt in der Regel einen ganzen Tag in Anspruch. Viele Outfitwechsel und verschiedene Stylings sind zeitaufwendig. Aber die Arbeit hat sich gelohnt! Die Ergebnisse können sich sehen lassen und dank des tollen Teams war dieses Shooting ein Erfolg!