Business accessories to fall in love with!

In 2020, we started the “Digital TransFEMAtion” campaign together with Fujitsu. The FUJITSU Tablet LIFEBOOK U9310X is the world's lightest convertible with a pen and offers ultimate flexibility in various areas of the professional world and everyday life due to its 360° rotatability. To match this, ANY DI designed the exclusive Bag L in classic black and intense red. Now, however, the men’s world can look forward to a Fujitsu X ANY DI bag, which is a real eye-catcher in the office.

Watch out men! Not only ANY DIvas want to shine at work. With the new ANY DI X Fujitsu bag, we have designed a product that can be used as a perfect everyday accessory for men and women. Practical, elegant and versatile. Whether for the FUJITSU Tablet LIFEBOOK U9310X or your favorite snacks for the lunch break, everything is safely stowed in this stylish bag.

The black leather in combination with the Fujitsu logo makes this bag look elegant and yet sporty. A perfect companion for every business meeting. The Fujitsu color red is picked up in the interior of the bag and gives it a pleasant change. For Fujitsu employees, an accessory that you do not want to do without.

The 2020 cooperation was already a great success. The ANY DI Bag L is the perfect laptop bag, which is why we designed a limited edition for Fujitsu. It is classy, practical and timeless at the same time and bears the Fujitsu logo on the bottom of the bag. The design-patented backpack function increases the carrying comfort and makes long journeys to work with the laptop pleasant again. With Fujitsu you are now not only technologically up-to-date. The cooperation with ANY DI links fashion, technology and everyday work. What better could you imagine?

Match with

Black

Regular price 79,00 €

Black Silver

Regular price 849,00 €

What are you looking for?

Your cart

x

Business Accessoires zum Verlieben!

Zusammen mit Fujitsu haben wir 2020 bereits die Kampagne „Digital TransFEMAtion“ gestartet. Das FUJITSU Tablet LIFEBOOK U9310X ist das weltweit leichteste Convertible mit Stift und bietet aufgrund seiner 360° Drehbarkeit ultimative Flexibilität in verschiedensten Bereichen der Berufswelt und des Alltags. Passend hierfür hat ANY DI die exklusive Bag L in klassischem Schwarz und intensivem Rot designt. Jetzt kann sich allerdings auch die Männerwelt auf eine Fujitsu X ANY DI Tasche freuen, die einen wahren Hingucker im Büro darstellt.

Männer aufgepasst! Nicht nur ANY DIvas möchten auf der Arbeit glänzen. Mit der neuen ANY DI X Fujitsu Tasche haben wir ein Produkt designt, welches als perfektes Alltagsaccessoire für Mann und Frau verwendbar ist. Praktisch, elegant und vielseitig. Ob für das FUJITSU Tablet LIFEBOOK U9310X oder deine Lieblingssnacks für die Mittagspause, in dieser stylishen Tasche ist alles sicher verstaut.

Durch das schwarze Leder in Kombination mit dem Fujitsu Logo wirkt diese Tasche elegant und dennoch sportlich. Ein perfekter Begleiter für jedes Business Meeting. Die Fujitsu Farbe rot wird im Innenraum der Tasche aufgegriffen und gibt dem Ganzen eine angenehme Abwechslung. Für die Mitarbeiter von Fujitsu ein Accessoire, auf das man nicht verzichten möchte.

Die Kooperation 2020 war bereits ein voller Erfolg. Die ANY DI Bag L ist die perfekte Laptoptasche, weshalb wir eine limited Edition für Fujitsu designt haben. Sie ist edel, praktisch und zeitlos zugleich und trägt am Taschenboden das Logo von Fujitsu. Die designpatentierte Rucksackfunktion erhöht den Tragekomfort und macht lange Arbeitswege mit dem Laptop wieder angenehm. Mit Fujitsu ist man jetzt nicht nur technologisch auf dem neusten Stand. Durch die Kooperation mit ANY DI wird Fashion, Technologie und Arbeitsalltag verknüpft. Was könnte man sich Besseres vorstellen?

Match with

Black

Normaler Preis 79,00 €

Black Silver

Normaler Preis 849,00 €

Suchen Sie auf unserer Seite

Warenkorb

x