Free Shipping within Germany

JANA WIND FROM THE FASHION BLOG BEKLEIDET

“There are many beautiful bags on the market, but very few of them are really functional", Jana from the fashion blog bekleidet.
It is a fact that women all over the world would agree on, because on average a woman spends 76 days of her life looking for items in her handbag. If a bag is large enough to be used as a business handbag, chaos quickly ensues inside the bag and the woman finds neither keys nor lipstick. If the handbag is a bit smaller, than many women have to live with the consequence that the laptop does not fit into the bag, which in turn means that the bag is rather unsuitable for everyday use.

 

This was exactly the dilemma that the founder and designer of the Munich fashion label ANY DI, Anne Dickhardt, faced almost daily. Therefore she decided to take things into her own hands: Anne, who has a degree in fashion and design management, designs a bag that is large enough to hold a laptop, but avoids the familiar chaos of large handbags with separate inside pockets and compartments.

When Jana from the Fashion Blog bekleidet at the Fashion Week Berlin during an event, she is convinced of the model Bag L directly. Because apart from the fact that the clever design inside the bag saves a few valuable minutes of pocket time, it is also incomparably multifunctional.

„Thanks to a well thought-out carrying system, the Bag L can be carried as a classic bag on the arm, as a shoulder bag and as a backpack. If you think you have to compromise on style and elegance, you are wrong with this incomparable handbag. Because, apart from the fact that a handbag must be functional and versatile, Anne attaches great importance to the beauty of her designs in her creations.“. 

 

Finally, Jana from the fashion blog, dressed as Jana, also notes that the combination of a designer handbag and functionality is rather rare.
“The bags not only look beautiful, but are also well thought out from top to bottom, the fashion expert from „dressed“ is pleased.

Match with

Tiramisu

Regular price 649,00 €

What are you looking for?

Your cart

Kostenloser Versand innerhalb Deutschlands

JANA WIND VOM FASHION BLOG "BEKLEIDET"

“Es gibt viele schöne Taschen auf dem Markt, aber die wenigsten sind wirklich funktional”, Jana vom Fashion Blog bekleidet.
Das ist eine Tatsache, die Frauen weltweit so sofort unterschreiben würden, denn im Durchschnitt verbringt eine Frau 76 Tage ihres Lebens damit, in ihrer Handtasche zu wühlen. Ist eine Tasche groß genug, um auch als Business-Handtasche verwendet zu werden, so entsteht schnell ein Chaos im Inneren der Tasche und Frau findet weder Schlüssel noch Lippenstift. Ist die Handtasche etwas kleiner, dann müssen viele Frauen mit der Konsequenz leben, dass der Laptop nicht in die Tasche passt, was wiederum dazu führt, dass diese eher alltagsuntauglich ist.

 

Vor genau diesem Dilemma stand auch Anne Dickhardt, die Gründerin und Designerin des Münchner Fashion Labels ANY DI, beinahe täglich. Deswegen entschloss sie sich dazu, die Dinge selbst in die Hand zu nehmen: Anne, die erfolgreich ein Mode- und Designmanagement Studium absolviert hat, designt eine Tasche, die groß genug ist, um einen Laptop zu verstauen, jedoch durch abgetrennte Innentaschen und Einschubfächer das wohl bekannte Chaos in großen Handtaschen vermeidet.

Als Jana vom Fashion Blog bekleidet auf der Fashion Week Berlin während eines Events das erste Mal Anne kennenlernt, ist sie von dem Modell Bag L direkt überzeugt. Denn abgesehen davon, dass diese Tasche durch das clevere Design im Inneren der Tasche einig wertvolle Minuten Taschendurchwühlen erspart, ist sie zusätzlich unvergleichlich multifunktional.

„Durch ein gut durchdachtes Tragesystem ist die Bag L sowohl als klassische Tasche am Arm, als auch als Schultertasche und als Rucksack zu tragen. Für den Fall, dass Sie jetzt denken, auf Seiten des Stils und der Eleganz Abstriche machen zu müssen, liegen Sie bei dieser unvergleichlichen Handtasche falsch. Denn abgesehen davon, dass eine Handtasche funktional und vielseitig einsetzbar sein muss, legt Anne bei ihren Kreationen einen großen Wert auf die Schönheit ihrer Designs“. 

 

Abschließend stellt auch Jana vom Fashion Blog bekleidet fest, dass die Kombination von Designer Handtasche und Funktionalität eher selten ist.
“Die Taschen sehen nicht nur wunderschön aus, sondern sind auch von oben bis unten durchdacht”, freut sich die Fashion Expertin von „bekleidet“.

Match with

Tiramisu

Normaler Preis 649,00 €

Suchen Sie auf unserer Seite

Warenkorb