Free Shipping within Germany

LINDARELLA

Blogger Lindarella is thrilled: “I have a new favourite bag. And this is not just any new, pretty designer crush, but (exceptionally) much more than that, because the bag from ANY DI can really do something!"


Take out the included handle and turn the bag into a backpack in no time at all - and back again just as quickly. For the drive to the university, it's really perfect for me: I don't have to make any compromises between „praktisch“ and „chic“, Linda from the Fashion and Lifestyle Blog Lindarella

A bag must look good, that is obvious. But Lindarella was looking for a handbag that can do everything. It should also be functional, timeless and sporty. Which bag has enough space, protects the laptop, is comfortable and looks stylish enough to take to the evening event? Lindarella has finally found such a designer piece with the Bag L by ANY DI. In the search for the perfect business bag and luxury backpack in one, the Munich designer Anne Dickhardt simply developed her own collection - and according to Lindarella, it is a must see!

For fashion blogger Lindarella it was immediately clear: If she gets a bag from ANY DI, then the coral-coloured Bag L. It fits the young fashion expert 100 percent. ANY DI simply has the right design for everyone. 

"The ANY DI is available in many colours and three digits. Beside the „richtig“ bags, which are elegant shopper and backpack at the same time, there are gadgets like sunglasses cases (SunCover), small evening bags (Bag S), but which you can just as well wear around your hips in a sporty way or use as a purse and cases for your mobile phone", Linda from the Fashion and Lifestyle Blog Lindarella.

In the future, Lindarella can rely on the fact that not only in her everyday life but also on her travels, she can easily store all her important essentials and still look fashionable and elegant.

Match with

What are you looking for?

Your cart

Kostenloser Versand innerhalb Deutschlands

LINDARELLA

Bloggerin Lindarella ist begeistert: “Ich habe eine neue Lieblingstasche. Und das ist nicht nur irgendein neuer, hübscher Designer Crush, sondern (ausnahmsweise) viel mehr als das, denn die Tasche von ANY DI kann richtig was!"


Den mitgelieferten Zusatzhenkel rauspacken und blitzschnell die Tasche zum Rucksack machen- und genauso schnell wieder zurück. Für die Fahrt zur Uni für mich wirklich perfekt: So muss ich keine Abstriche machen zwischen „praktisch“ und „chic“, Linda vom Fashion und Lifestyle Blog Lindarella

Eine Tasche muss gut aussehen, so viel ist klar. Doch Lindarella war schon lange auf der Suche nach einer Handtasche, die alles kann. Sie sollte zusätzlich noch funktional, zeitlos und sportlich sein. Denn welche Tasche hat schon genug Platz, schützt den Laptop, ist bequem und sieht noch dazu super stylisch aus, um sie zum Abendevent mitzunehmen? Ein solches Designerstück hat Lindarella mit der Bag L von ANY DI endlich gefunden. Auf der Suche nach der perfekten Business Tasche und Luxusrucksack in Einem entwickelte die Münchner Designerin Anne Dickhardt einfach selbst eine eigene Kollektion - und die kann sich laut Lindarella auch wirklich sehen lassen!

Für die Fashion Bloggerin Lindarella war sofort klar: Wenn sie sich eine Tasche von ANY DI holt, dann die corallfarbene Bag L. Sie passt zu 100 Prozent zu der jungen Fashion Expertin. Bei ANY DI ist einfach für jeden das passende Design dabei. 

"Die ANY DI gibt es in vielen Farben und drei Größen. Neben den „richtigen“ Taschen, die eleganter Shopper und Rucksack zugleich sind gibt es daran anschließenden Gadgets wie Sonnenbrillenhüllen (SunCover), kleine Abendtäschchen (Bag S), die man aber genauso gut sportlich um die Hüfte tragen kann oder als Geldbeutel benutzen und Hüllen für´s Handy", Linda vom Fashion und Lifestyle Blog Lindarella.

In Zukunft kann sich Lindarella nicht nur im Alltag, sondern auch auf ihren Reisen darauf verlassen, dass sie alle ihre wichtigen Essentials problemlos verstauen kann und dabei auch noch modisch und elegant aussieht.

Match with

Suchen Sie auf unserer Seite

Warenkorb