SunCover | Glasses Case
SunCover | Glasses Case
SunCover | Glasses Case

SunCover | Glasses Case

Art Deco
Lieferzeit: 3-4 working days

Regular price89,00 €
/
Tax included. plus Shipping
Art Deco
SunCover | Glasses Case
Art Deco 89,00 EUR
SunCover | Glasses Case - Art Deco
89,00 EUR
Tax included. plus Shipping


Geometric patterns, a little playful and preferably with real gold: That applies to the SunCoverArt Deco“ was lives up to the popular style. The "decorative art" originated in Paris, but it didn't take long for it to gain international popularity. An entire street was created in Miami, which combines the symmetrical patterns with pastel colors to create art that can be experienced. That SunCover adorns not only your handbag, but also keeps your sunglasses ready to hand and safe. Place the glasses between the soft microfiberpads and close the case with its gold-plated snap button below the bridge of the nose. Now fold the brackets on the back of the SunCovers and fasten it with his Leather Hanger wherever you like. 

- Design patented shape
- Closable with snap button
- Hanger on the back for attaching to a bag or belt

Height 6.5 cm - width 13.5 cm
Weight 0.04kg

Item number: SP101652AD

The vegan leather processed here looks deceptively real, feels good, does not smell and is also an environmentally friendly alternative. Dirt can simply be wiped off with a damp cloth. However, our nappa imitation is also happy about a protective impregnation.

More information can be found HERE

PERSONAL ADVICE

You can always make an appointment in our showroom in Munich. Here you can get personal advice from our ANY DI team and view each of our models live.

make an appointment

PICKUP IM SHOWROOM

You have already decided on an ANY DI and would like to pick it up in person? Then come visit us in our showroom in Munich, take a look behind the scenes and get to know our ANY DI team personally.

make an appointment

GIFT WRAPPING

If you want to give our ANY DI products as gifts, you can easily select gift packaging at check out & we will lovingly wrap your order with a bow and black tissue paper.

Learn more

- Free shipping from an order value of 100€

- Delivery time 3-4 working days, excluding "Pre-Order" products.

- Click here for our shipping cost list: Shipping Policy

Always have your
Glasses at hand

You can attach the SunCover everywhere you want. Combine it with your favorite ANY DI handbag or wear it on the Pocket PhoneStrap, while attaching it to the SunCover Strap Clip.

MATCH WITH


WAYS TO WEAR

FAQs

The SunCover is a space-saving and innovative glasses case. Instead of letting the glasses you want to have at hand disappear in a clunky case inside your bag, you can hang them on the outside of your bag (or wherever you like) as a fashion statement. The SunCover protects your glasses from dust and scratches with soft microfiber fabric inside. For this luxury accessory, careful craftsmanship and the use of high-quality materials, such as the 24-carat gold-plated hardware, is a must. This charming, innovative idea of the SunCover has been protected by designer Anne Dickhardt with numerous patents worldwide.

We've always said, "Any pair of glasses will fit in the SunCover." But quite honestly, at the numerous optician trade fairs with their millions of glasses, we have already come across one or two that the SunCover did not fully cover. If your glasses exceed a lens height of 6 cm, they will stick out of the bottom of the SunCover. However, this is rarely the case even with very large glasses.

Yes, often! But not always. The SunCover is generally not designed for children's spectacles, because children's glasses are sometimes not wide enough, depending on the age of the child. Any glasses with a width of at least 12 cm should fit in the SunCover without problems. For narrower glasses it is a matter of trying. For comparison: Adult glasses are 14 cm wide on average.

The Leather Hanger from the SunCover is included, but intentionally designed to be detachable, as sometimes you may prefer to attach the SunCover directly with its D-ring. For example, if you like to attach the glasses case to a carabiner, as is the case with the "SunCover Strap Clip", the adapter for the "Pocket PhoneStrap". If it should happen that you lose the Leather Hanger, there is the possibility to buy a replacement, either directly in the online store or on request, if the desired color is not available in the store.

You can hang the SunCover on your bag in the classic way. For ANY DI handbags this works best on the metal rings of the handles. Some of our bags do not have these metal rings, but for these models we have added a small D-shaped ring that is specially designed for the SunCover. Of course, the SunCover will also fit other brands of bags, in which case you simply loop the SunCover's hanger around the bag's handle rather than through a ring on the bag.

There are no limits to the possibilities we have already discovered numerous creative ways to wear the SunCover. Attached to the belt loops of your pants for a particularly sporty look, or even on the rear-view mirror in your car, essential is only keeping the glasses reachable.

A popular carrying option for the SunCover is attached to our cell phone belt the "Pocket PhoneStrap". For this purpose we offer an adapter especially developed to connect those two best-sellers, the "SunCover Strap Clip".

No, because the SunCover is already equipped with microfiber fabric inside, the material from which spectacle cleaning cloths are usually made. This material is especially gentle to your lenses and protects them from dust and scratches. On the road, you can wipe the surface of your lenses with the SunCover. For a thorough cleaning of the glasses, we recommend an ultrasonic cleaner.

You can find all general FAQs such as shipping questions here

SunCover | Brillenetui
SunCover | Brillenetui
SunCover | Brillenetui

SunCover | Brillenetui

Art Deco
Lieferzeit: 3-4 Werktage

Normaler Preis95,00 €
/
inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten
Art Deco
SunCover | Brillenetui
Art Deco 95,00 EUR
SunCover | Brillenetui - Art Deco
95,00 EUR
inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten
  • Versand kostenlos ab 100€ für (EU)
  • Luxeriöser Qualitätsstandard
  • Design patentierte Form

Geometrische Muster, ein wenig verspielt und am besten mit echtem Gold: Das gilt für das SunCoverArt Déco“ was dem beliebten Stil alle Ehre macht. Seine Ursprünge hat die „dekorative Kunst“ in Paris, doch es dauerte nicht lange, bis sie internationale Beliebtheit erlangte. In Miami entstand eine ganze Straße, die die symmetrischen Muster kombiniert zu pastelligen Farben zur erlebbaren Kunst macht. Das SunCover ziert jedoch nicht nur Deine Handtasche, sondern bewahrt außerdem Deine Sonnenbrille griffbereit und sicher auf. Lege die Brille zwischen die weichen Microfaser-Pads und verschließe das Etui mi seinem vergoldeten Druckknopf unterhalb des Nasenstegs. Klappe nun die Bügel auf der Rückseite des SunCovers zu und befestige es mit seinem Leather Hanger wo immer Dir beliebt. 

- Design-patentierte Form
- Mit Druckknopf verschließbar
- Hänger auf der Rückseite zur Befestigung an Tasche oder Gürtel

Höhe 6,5cm - Breite 13,5cm
Gewicht 0,04kg

Artikelnummmer: SP101652AD

Das hier verarbeitete vegane Leder wirkt täuschend echt, fühlt sich gut an, riecht nicht und ist obendrein eine umweltfreundlichere Alternative. Schmutz kann einfach mit einem feuchten Tuch abgewischt werden. Über eine schützende Imprägnierung freut sich jedoch auch unser Nappa-Imitat.

More information can be found HERE

PERSÖNLICHE BERATUNG

Du hast jederzeit die Möglichkeit, einen Termin in unserem Showroom in München zu vereinbaren. Hier kannst du Dich persönlich von unserem ANY DI-Team beraten lassen und jedes unserer Modelle live betrachten.

Termin vereinbaren

PICKUP IM SHOWROOM

Du hast Dich bereits für eine ANY DI entschieden und möchtest sie persönlich abholen? Dann komm uns gerne in unserem Showroom in München besuchen, wirf einen Blick hinter die Kulissen und lerne unser ANY DI – Team persönlich kennen.

Termin vereinbaren

GESCHENKVERPACKUNG

Falls du unsere ANY DI Produkte verschenken willst, kannst du ganz einfach beim Check out Geschenkverpackung auswählen & wir verpacken deine Bestellung liebevoll mit Schleife und schwarzem Seidenpapier.

Mehr erfahren

Bei Fragen und Wünschen steht Dir unser ANY DI Team stets zur Verfügung

Telefon: +49 89 /54043930
E-Mail: shop@any-di.com

- Kostenfreier Versand ab einem Bestellwert von 150€

- Lieferzeit 3-4 Werktage, ausgenommen "Pre-Order" Produkte.

- Klick hier für unsere Versandkostenliste: Shipping Policy

WAYS TO WEAR

MATCH WITH


Mit dem patentierten
Brillenetui

...hast Du Deine Brille immer zur Hand!

Du kannst das SunCover befestigen, wo immer Du willst. Kombiniere es mit Deiner Lieblings- ANY DI Handtasche, oder trage es am Pocket PhoneStrap, indem Du es am SunCover Strap Clip aufhängst.

Rezensionen

★★★★★

Bought some items from Any Di online recently to protect glasses. I'm thrilled with them, they arrived in lovely packaging and are great quality. I gifted some and kept some. Will buy from there again, as they have some very useful and cute items to make life easier and prettier!

Emily
via Google
★★★★

Meine Freundin schwärmt schon seit längerem von einem Suncover also bin ich in München direkt zum Showroom gegangen und habe mich beraten lassen. Sehr nette und Kompetente Mitarbeiter die mir das Flirty Lashes Design empfohlen haben. Kann ich weiter empfehlen

Julian
Deutschland
★★★★★

Äußerst positives, hochwertiges Produkt. Schnelle Lieferung. Ultra-Modedesign. Ich liebe es und werde mehr kaufen.

Alain
Deutschland
★★★★★

I bought a Suncover at the munich airport and i really like it!!!

Karen
Mexico
★★★★★

Coole SunCover! Passt echt jede Brille rein, hätte ich nicht gedacht :)

Petra
Deutschland
★★★★

Gute Qualität und schönes ausgefallenes Design. Allerdings kam das Paket 2 Tage später an als erwartet..

Ramona
Deutschland
★★★★★

Great service and products. My girlfriend very love the sun-glass cover!

張永澄 
China

FAQs

Das SunCover ist ein platzsparendes und innovatives Brillenetui. Anstatt die Brille, die Du so oft schnell zu Hand haben möchtest, in einem klobigen Etui in der Tasche verschwinden zu lassen, kannst Du sie mit dem SunCover wie ein Fashion-Statement außen an der Tasche (oder wo immer Du magst) anhängen. Das SunCover schützt die Brille mit weichem Microfaserstoff in seinem Inneren vor Staub und Kratzern. Für dieses Luxus-Accessoire ist eine sorgfältige Verarbeitung und die Verwendung hochwertiger Materialien, wie der mit 24-Karat vergoldeten Hardware, ein Muss. Diese charmante, innovative Idee des SunCovers hat die Designerin Anne Dickhardt weltweit mit zahlreichen Patenten schützen lassen.

Wir haben immer gesagt: “Jede Brille passt ins SunCover.”
Aber ganz ehrlich, auf den zahlreichen Optikermessen mit ihren Millionen von Brillen sind uns mittlerweile auch schon ein oder zwei in die Hände gefallen, die das SunCover nicht mehr ausreichend abgedeckt hat. Wenn Deine Brille eine Glashöhe von 6 cm übersteigt, dann ragt sie unten aus dem SunCover heraus. Das ist aber selbst bei wirklich großen Brillen selten der Fall.

Ja, oft! Aber eben nicht immer.
Für Kinderbrillen ist das SunCover grundsätzlich nicht ausgelegt, da Kinderbrillen je nach Alter des Kindes manchmal nicht breit genug sind. Jede Brille mit einer Breite von mindestens 12 cm sollte im SunCover problemlos Platz finden, für schmalere Brillen gilt es zu probieren. Zum Vergleich: Brillen für Erwachsene sind im Schnitt 14 cm breit.

Der Leather Hanger vom SunCover ist inklusive, jedoch bewusst abnehmbar gestaltet, da man das SunCover manchmal lieber direkt am D-Ring befestigen möchte. Zum Beispiel wenn man es an einen Karabiner anhängen mag, wie es beim “SunCover Strap Clip” der Fall ist, der Adapter für den “Pocket PhoneStrap”. Wenn es also passieren sollte, dass dir der Leather Hanger verloren geht, gibt es die Möglichkeit Ersatz nachzukaufen, entweder direkt im Onlineshop oder auf Nachfrage, falls im Shop nicht die gewünschte Farbe verfügbar ist.

Das SunCover kannst Du ganz klassisch an Deine Tasche hängen. Bei den ANY DI Handtaschen funktioniert das am besten an den Metallringen der Henkel. Manche unserer Taschen verfügen nicht über besagte Metallringe, doch für diese Modelle haben wir einen kleinen D-förmigen Ring hinzugefügt, der extra für Dein SunCover vorgesehen ist. Natürlich passt das SunCover auch an Taschen anderer Marken, dann fädelst du den Aufhänger des SunCovers eben nicht durch einen Ring an der Tasche, sondern einfach um den Taschengriff.

Grenzen sind Dir hier keine gesetzt, denn das SunCover haben wir bereits in zahlreichen kreativen Tragemöglichkeiten in Szene gesetzt entdeckt. Befestigt an den Gürtelschlaufen Deiner Hose für einen besonders sportlichen Look, oder sogar am Rückspiegel in Deinem Auto, hier gilt Hauptsache Griffbereit.

Eine seit neuestem besonders beliebte Tragemöglichkeit ist an unserem Handygurt dem „Pocket PhoneStrap“. Dafür haben wir einen eigens für das SunCover entwickelten Adapter im Angebot, den „SunCover Strap Clip“.

Nein, denn das SunCover ist bereits in seinem Inneren mit Mikrofaser-Stoff ausgestattet, das Material aus dem Brillenputztücher zumeist gefertigt sind. Dieser Stoff ist besonders schonend zu deinen Brillengläsern und schützt vor Staub und Kratzern. Unterwegs kannst du mit dem SunCover oberflächig Deine Brillengläser abwischen. Für eine gründliche Reinigung der Brille empfehlen wir einen Ultraschallreiniger.

Alle allgemeinen FAQs wie Versandfragen findest du hier