DESIGN CONFIGURATOR

 Mix & Match

SunCover patches to personalize
SunCover patches to personalize
SunCover patches to personalize
SunCover patches to personalize

SunCover patches to personalize

Design your own
SunCover patches to personalize
Design your own 61,00 EUR
SunCover patches to personalize - Design your own
61,00 EUR
Tax included. plus Shipping
No reviews

Create your individual SunCover with the new ANY DI patch design!

For 99€ you receive the arrangement of the SunCover "Black Button" and two freely selectable patches. Under "Design your own!"you can now create your own personal combination!

With the distinctive ANY DI patches you can now personalize your SunCover. Every person is unique, on the outside and on the inside! Never was the individuality of everyone so highlighted and celebrated as today. With the colorful SunCover patches made of leather you reveal a piece of your personality, according to the motto "Express Yourself"!

The SunCover "Black Button" can be equipped with two patches individually. Depending on your preference with your initials, emojis or your personal message provided, you can design your it-piece always new.

The 3D embossed ANY DI patches are designed down to the smallest detail. Fine gold-tone lines add a luxurious touch to the design. The leather edges of the patch are carefully hand painted to seal them. Each patch has been individually inspected and finished. The robust and noble leather in combination with the bright colors is a real eye-catcher.


The design-patented SunCover, a unique glasses case for all types of glasses, is not only stylish as a bag tag, but also extremely practical. Attached to your bag or belt, you have your glasses quickly at hand. With the microfiber inside the SunCover, you free the glasses from dust and prevent scratches. Whether plain or bright, with this fashion it-piece new standards are set for luxurious accessories!

The 3D embossed ANY DI patches are designed down to the smallest detail. Fine gold-colored lines give the design a luxurious touch. The leather edges of the patch are carefully hand painted to seal them. Each patch was individually checked and refined. The robust and noble leather in combination with the bright colors is a real eye-catcher.

The design-patented SunCover, a unique glasses case for all types of glasses, is not only as stylish as a bag charm, but also extremely practical. Attached to your pocket or your belt, you have your glasses close at hand. With the microfiber inside the SunCover, you can remove dust from the glasses and prevent scratches. Whether simple or colourful, this fashionable it-piece sets new standards for luxurious accessories!

PERSONAL ADVICE

You can always make an appointment in our showroom in Munich. Here you can get personal advice from our ANY DI team and view each of our models live.

make an appointment

PICKUP IM SHOWROOM

You have already decided on an ANY DI and would like to pick it up in person? Then come visit us in our showroom in Munich, take a look behind the scenes and get to know our ANY DI team personally.

make an appointment

GIFT WRAPPING

If you want to give our ANY DI products as gifts, you can easily select gift packaging at check out & we will lovingly wrap your order with a bow and black tissue paper.

Learn more

SHIPPING INFORMATION

- Free shipping from an order value of 100€

- Delivery time 3-4 working days, excluding "Pre-Order" products.

- Click here for our shipping cost list: Shipping Policy

Patch IT Patches


SunCover Sets

DESIGN CONFIGURATOR

 Mix & Match

SunCover Patch it zum Personalisieren
SunCover Patch it zum Personalisieren
SunCover Patch it zum Personalisieren
SunCover Patch it zum Personalisieren

SunCover Patch it zum Personalisieren

Design your own
SunCover Patch it zum Personalisieren
Design your own 61,00 EUR
SunCover Patch it zum Personalisieren - Design your own
61,00 EUR
inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten
No reviews

Gestalte Dein individuelles SunCover mit dem neuen ANY DI Patch-Design!

Für 99€ erhältst Du das Arrangement aus dem SunCover "Black Button" sowie zwei frei wählbare Patches. Stelle jetzt unter "Design your own!" Deine ganz persönliche Kombination zusammen!

Mit den unverwechselbaren ANY DI Patches kannst Du Dein SunCover jetzt personalisieren. Jeder Mensch ist einzigartig, äußerlich und innerlich! Nie wurde die Individualität eines Jeden so hervorgehoben und zelebriert wie heute. Mit den farbenfrohen SunCover Patches aus Leder verrätst Du ein Stück Deiner Persönlichkeit, ganz nach dem Motto “Express Yourself”!

Das SunCover "Black Button" lässt sich mit zwei Patches individuell bestücken. Je nach Vorliebe mit Deinen Initialen, Emojis oder Deiner persönlichen Message versehen, kannst Du Dein It-Piece immer wieder neu gestalten.

Die 3D-geprägten ANY DI Patches sind bis ins kleinste Detail gestaltet. Feine goldfarbene Linien geben dem Design einen luxuriösen Touch. Die Lederkanten des Patches sind sorgfältig handbemalt, um sie zu versiegeln. Jedes Patch wurde einzeln geprüft und individuell vollendet. Das robuste und edle Leder in Kombination mit den leuchtenden Farben ist ein wahrer Eye-Catcher.


Das design-patentierte SunCover, ein einzigartiges Brillenetui für alle Arten von Brillen, ist nicht nur stylish als Taschenanhänger, sondern auch äußerst praktisch. Befestigt an Tasche oder Gürtel hast Du Deine Brille schnell zur Hand. Mit dem Microfiber im Inneren des SunCovers, befreist Du die Gläser von Staub und beugst Kratzer vor. Ob schlicht oder knallig, mit diesem Fashion It-Piece werden neue Maßstäbe für luxuriöse Accessoires gesetzt!

 

Die 3D-geprägten ANY DI Patches sind bis ins kleinste Detail gestaltet. Feine goldfarbene Linien verleihen dem Design einen luxuriösen Touch. Die Lederkanten des Aufnähers werden sorgfältig von Hand bemalt, um sie zu versiegeln. Jeder Aufnäher wurde einzeln geprüft und veredelt. Das robuste und edle Leder in Kombination mit den leuchtenden Farben ist ein echter Hingucker.

Das design-patentierte SunCover, ein einzigartiges Brillenetui für alle Arten von Brillen, ist nicht nur stilvoll wie ein Taschenanhänger, sondern auch äußerst praktisch. An Ihrer Tasche oder Ihrem Gürtel befestigt, haben Sie Ihre Brille schnell zur Hand. Mit der Mikrofaser im Inneren des SunCover befreien Sie die Brille von Staub und verhindern Kratzer. Ob schlicht oder bunt, mit diesem modischen It-Piece werden neue Maßstäbe für luxuriöse Accessoires gesetzt!

PERSÖNLICHE BERATUNG

Du hast jederzeit die Möglichkeit, einen Termin in unserem Showroom in München zu vereinbaren. Hier kannst du Dich persönlich von unserem ANY DI-Team beraten lassen und jedes unserer Modelle live betrachten.

Termin vereinbaren

PICKUP IM SHOWROOM

Du hast Dich bereits für eine ANY DI entschieden und möchtest sie persönlich abholen? Dann komm uns gerne in unserem Showroom in München besuchen, wirf einen Blick hinter die Kulissen und lerne unser ANY DI – Team persönlich kennen.

Termin vereinbaren

GESCHENKVERPACKUNG

Falls du unsere ANY DI Produkte verschenken willst, kannst du ganz einfach beim Check out Geschenkverpackung auswählen & wir verpacken deine Bestellung liebevoll mit Schleife und schwarzem Seidenpapier.

Mehr erfahren

Bei Fragen und Wünschen steht Dir unser ANY DI Team stets zur Verfügung

Telefon: +49 89 /54043930
E-Mail: info@any-di.com

VERSANDINFORMATION

- Kostenfreier Versand ab einem Bestellwert von 100€

- Lieferzeit 3-4 Werktage, ausgenommen "Pre-Order" Produkte.

- Klick hier für unsere Versandkostenliste: Shipping Policy

Patch IT Patches


SunCover Sets